Neverwinter Reittierinsignien finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den Schatzladen können die kommen, aus Arkane, Gewölbe, Diebstahl oder Religionspakete die man finden kann oder von Gewölben (epische Gewölbe gab es ab und an welche von den Bossen.
ADs farmen und aus dem AH kaufen ist aber wohl der schnellste Weg. Vor allem für epische. Da kann man schauen was man möchte und das holen.

KhushRaho
Fragesteller

Super danke dir.

Smiley666  26.09.2017, 21:16

Gerne.
Spiele NW seit August letzten Jahres und hatte glaube ich 2 epische bekommen (leider keine die ich brauchte).
Hatte mir alle aus dem AH gekauft. Das war zwar teuer, aber mit der Zeit war es auch "einfacher" an ADs zu kommen (Twinks zum farmen, verkäufe etc.).
Für die guten Sachen braucht man Glück. :)
Übrigens - für die Bonis durch die kombination ist es egal welche qualität die Insignien haben.

KhushRaho
Fragesteller

Aber auf lang oder kurz sollte ich schon in die Epischen investieren oder? Allein schon wegen den Stats der Epischen Insignien. Kannst du mir eventuell auch die Frage beantworten, welcher Gefährte der beste für einen Whisper Knife Trikser Schurke ist? Da gibt es ja auf den ersten Blick Hunderte ^^ Entschuldige aber mit einigen Dingen bin ich noch etwas überfordert.

Smiley666  30.09.2017, 22:49
@KhushRaho

Epische sind die besten, somit ja.

Habe beim TR den anderen Pfad gewählt, somit kein Plan von Whisper Knife (kenne auch niemand der Whisper Knife spielt). Aber wenn ich davon ausgehe das der Char auch da als DD unterwegs sein soll, sind die besten Gefährten der Feuerarchon, Luftarchon, Erinnye des Belial, Belagerungsmeister, Cambionmagier. Dazu 12er Bindungssteine türlich.

Für Kampfvorteilbonus geht auch der Flimmerhund oder Intelektzerrer. Alles Gefährten die dein Schaden maximieren.

Der Trickbetrüger oder Söldnerin sind auch gut (vom Gefährtenhändler). Ebenso der Erdarchon.

Reitter der wilden Jagd war gut, meine das der gepatch bzw. genervt wurde (bin aber nicht sicher).

Meine top 5 sind aber die oben genannten. Leider auch recht kostspielig.

Smiley666  30.09.2017, 22:55
@Smiley666

PS: Solltest du keine Gilde haben, empfehle ich dich einer anzuschließen (hoffe du erwischt was gutes). Zum einen geht es so einfacher falls was zu schwer sein sollte (da sollte es kein Problem sein das jemand aushilft), zum anderen die Gildensegen, die ja deinem Char auch zugute kommen.