Neuinstallation des Windows 10 stores?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die Windows Taste und R, schreib rein rstrui.exe und bestätige.

Im nächsten Fenster wählst Du einen Zeitpunkt vor dem Fehler .

Ansonsten schreib rein systemreset.exe , dann wird windows 10 neu installiert

Bubberblabla
Fragesteller

wenn ich systemreset.exe mache was Passiert dann mit meinen Daten?

ninamann1  05.07.2016, 15:04
@Bubberblabla

Du kannst auswählen , ob Du sie behalten willst oder nicht . Du findest  sie dann im Ordner c:/ windows.old

Bubberblabla
Fragesteller

aber meine Ganzen Programme sind dann ja auch weg oder?

ninamann1  05.07.2016, 17:23
@Bubberblabla

Nein ,wenn davon was gelöscht werden sollte , dann findest Du ein Icon auf dem Desktop : Entfernte Anwendungen . Wenn Du draufklickst werden sie installiert