Warum kann ich iCloud für Windows nicht downloaden [GELÖST]?

EDIT: hat nun funktioniert

TW1920  24.06.2021, 01:45

Welcher Fehler wird denn konkret angezeigt?

Daniel0000
Fragesteller

gar nichts. tut sich nichts.

KevinHP  30.06.2021, 20:49

Hat es einfach so funktioniert, oder hast du etwas bestimmtes gemacht?

Daniel0000
Fragesteller

hat nach einem Neustart funktioniert. Ich habe danach 5 Sekunden gewartet. Im Store war wahrscheinlich ein Update durchgeführt worden. Hab aber auch mit wsreset zusätzl. resettet.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade das Programm über die Apple-Website herunter, das sollte funktionieren.

Wenn du es zwingend über den Store machen willst, beantworte bitte die Nachfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Daniel0000
Fragesteller

welche Nachfrage? Ja. über die Apple-Website klappts, aber meine Passwörter kann ich trotzdem nicht synchronisieren.

KevinHP  30.06.2021, 20:46
@Daniel0000

Die Nachfrage, die du nun beantwortet hast. Du scheinst sie ja gefunden zu haben. Strange!