Neues Weihnachtsrätsel: Wer hat einen Lösungsvorschlag?

2 Antworten

Vielleicht sollen die Kipferl Buchstaben darstellen, oder abstrakte Kunst, die man nur mit zusammengekniffenen Augen erkennen kann.

Aber ich komm einfach nicht drauf.

Die Antwort wäre aber vermutlich:

  • Misses Santa Claus,
  • Der Weihnachtsmann,
  • Der Heilige Nikolaus,
  • Die Elfen in der Weihnachtswerkstatt,
  • Jesus,
  • Gott,
  • Das Christkind;
Woher ich das weiß:Recherche

Chirle44
Fragesteller

Danke für deine Nachricht.. hab auch schon gedacht, dass es Buchstaben sein sollen und sie ausgeschnitten und nach allen möglichen Mustern zusammengesetzt, aber ja komm auch nicht drauf.. Trotzdem herzlichen Dank für deine kreativen Antworten!

vllcht muss man die KIpferl ausschneiden und dann gleichfarbige Punkte verbinden und es entstehen Buchstaben...

Viel Glück :)