Neues Umfeld suchen?

3 Antworten

Du hast doch 2-3 Freunde die du magst also wieso bleibst du nicht bei denen? Ich meine man braucht ja keine 10 Stück. Bei Freunden kommt es nicht drauf an wie viele man hat sondern welche von ihnen wirklich hinter einem stehen. Da reicht schon ein richtig guter Freund :)

Hmm sowas entwickelt sich meistens erst schleichend. Aber vielleicht hilft es dir, neue Freunde zu finden, wenn du z.b. einem Verein beitrittst, einem Hobby nachgehst oder etwas Ehrenamtliches machst. Dort lernt man viele neue Leute kennen.

Ansonsten denke ich ist es oft schierig direkt einen neuen Freundeskreis zu finden.. ich kenne dieses Problem. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest so die richtigen Freunde :)