Frage von Nachtara44, 46

Kann es sein, dass Naruto Shippuden Staffel 9 fast komplett unwesentlich für die eigentliche Handlung ist?

Die ganze Staffel besteht fast nur aus Rückblenden😂
Ich bin kurz davor, den Rest der Staffel zu überspringen 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostros, 37

Ja das sind alles Filler folgen, die ganze Staffel. Kannst du ruhig überspringen.

Kommentar von Nachtara44 ,

Okay, danke :)

Kommentar von Kostros ,

Gerne :)

Antwort
von BijuuKrunos, 29

Bei den Naruto Staffeln weis ich leider nicht welche Folgen das sind.

Falls es die vermutlichen neusten Folgen sind, dann Ja ich warte auch seit gut nen halben Jahr auf Keine rückblendungen bzw. neue Geschichten und warte, dass die Hauptstorry mal weiter geht.

Kommentar von Nachtara44 ,

Das war die Staffel, nachdem Pain das Dorf zerstört hatte und Tsunade krank in so einer Hütte liegt

Kommentar von BijuuKrunos ,

ohh das sind gut 100 Folgen vor mir xD

Kommentar von Nachtara44 ,

Locker 😂
Ich bin noch nicht so weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community