Fremder Freundeskreis Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst, dein Kumpel mag dich ja schließlich auch. Zumal man meist als Mädchen in einer Gruppe von Jungs generell gut behandelt wird, gerade wenn man von einem gemeinsamen Freund mitgenommen wird. Die werden wsl auch einen guten Eindruck hinterlassen wollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du dich wie ein normaler Mensch benimmst und die Sache nicht schon im Vorhinein unnötig aufbläst. Sei einfach freundlich und versuch dir die neuen Namen zu merken und gut ists.

Zeig dich, aber von deiner besten Seite. Die anderen werden wohl kaum grundlegend anders sein als dein Freund, wirst dich wohl relativ schnell wohl fühlen wenn du offen bist.