Neues Startbildschirm layout?

6 Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz, aber probier es mal mit mehreren Ordnern. Lässt alles ordentlicher aussehen

Salem403
Fragesteller

Soll so ne Aufforderung sein, dass ihr schicken sollt, aber wenn ich das in der Frage schreib dann wird die nich akzeptiert

dann tu das doch. Viel Spass dabei

ioannis1  14.08.2020, 21:36

Mega komische frage

Salem403
Fragesteller

Soll so ne Aufforderung sein, dass ihr schicken sollt, aber wenn ich das in der Frage schreib dann wird die nich akzeptiert

Salem403
Fragesteller
@ioannis1

Und auch nich dass ihr mir was schicken sollt

Und was ist jetzt deine Frage? Verschieb einfach deine Apps :)

Oder noch besser: Den Nova Launcher installieren, der bringt einen komplett neuen look, lässt sich richtig gut personalisieren!

Ein Icon Pack dazu das dir gefällt und ein passendes Wallpaper und schon hast du einen richtig gut aussehenden homescreen. Bei mir siehts so aus (nova launcher + Icon pack "viral")

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Samsung)

Ich würde es dir empfehlen Ordner zu erstellen.

Beispielweise tust du einen Ordner mit "Samsung" erstellen und tust dort alle Samsung Apps hinein verschieben. Das hat mir gehoplfen eine Ordnung zu finden und mich schneller und innotvativer im Handy bewegen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

Salem403
Fragesteller

Das soll so ne Aufforderung sein, dass ihr schicken sollt, aber wenn ich das in der Frage schreib dann wird die nich akzeptiert

Wenn du Inspiration suchst geh auf Printerest oder Tumblr