Wo kann ich mein neues iPhone 12 verkaufen?

.

5 Antworten

Wenn du es verkaufst musst du es auch zurücksetzen und und deine Account vom Gerät löschen, sonst ist es ja unbrauchbar.

also lieber zu Amazon zurück weil woanders wirst du nicht den kompletten Preis bekommen.

Schick es doch einfach an Amazon zurück. Du hast 30 Tage Rückgaberecht.

Hallo,

Du könntest auf ebay kleinanzeigen oder ebay verkaufen.

Das sind die beliebtesten Plattformen.

Dort wirst du es sehr schnell loswerden. 👍

Du könntest es auch eigentlich Amazon zurückschicken.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Mfg

Fidreliasis  04.09.2021, 16:56

Aber nur mit Verlust, wozu der Aufwand wenn er es an Amazon zurückschicken kann?

Du kannst es auf den gängigen Verkaufsportalen verkaufen. Du musst das Gerät zurück in die Verpackung tuen, dir von der Amazonseite einen Retourenschein ausdrucken und ihn dann aufkleben. Danach musst du ihn dann nur zurückschicken und du kriegst dein Geld zurück.

Geh einfach in die Einstellung und such oben in der Suchleiste nach löschen oder zurücksetzen. Dann machst du es halt einfach und ja. Vor dem verschicken am besten noch komplett ausschalten.