Neues Spiel gesucht (Steam/Epic Games)?

6 Antworten

Story Games welche ich zuletzt recht gut fande

The Last of us Part 1 der Part 2 noch nicht für PC verfügbar ist

Horizon Zero dawn forbidden Rest ist nämlich leider ebenfalls noch nicht verfügbar aber bald

Auch die Alan walk reihe finde ich sehr gut

Anime kann ich dir leider kaufen bedienen da ich da bin Fan von bin und daher keine Spiele in die Richtung kenne

Also ich nenne jetzt einfach Mal Storygames, die ich sehr cool fand und nicht in der Liste gesehen habe.
Da hätten wir zum einen Skyrim und the Witcher 3, das sind momentan meine Favoriten.
Ansonsten: Detroit Become Human, heavy rain, Beyond two Souls, Everybody´s gone to the Rapture, a plagues tale, quantum break

Das sind zwar eher die bekannten "mainstream" Spiele, aber ich finde sie dennoch gut :)

HawkeyeDZoro  08.03.2024, 01:47

Schau dir mal Okami an. Du wirst es lieben. Du spielst einen Wolf (Anime Grafik) und deine Waffe ist ein Pinsel und du kannst selber zeichnen. (Der Rest ist wirklich ziemlich Mainstream und hat wenig mit Anime zu tun)

Wie wäre es mit der Online-Open-Scource Engine OpenLara? es ist im Prinzip TR1, nur eben in (teilwese) aufgehübschter Form. Ich weiß, das Original ist von 1996, aber trotzdem - Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. http://xproger.info/projects/OpenLara/ (sorry, die hauptfigur ist weiblich)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mochte A Plaque Tale sehr. Ich hoffe ich habe es nicht in der Liste übersehen, denn es ist ja nicht gerade unbekannt ^^

Postal II, Gothic 1-3, Metro 2033, 2034 und Exodus sind so meine Highlights.