Neues rad vor drei tagen gekauft bei lucky bike in essen umtausch?

4 Antworten

https://www.lucky-bike.de/index.php?cl=dd_return_voucher_request

Hier ist der Rücksendeschein. Unten auf der Seite steht, dass du 14 Tage Rückgaberecht hast.

Ob sie es zurücknehmen, hängt sicher auch davon ab, ob und wie stark du das Rad schon benutzt hast.

Alles klar hab es ohne Probleme umgetauscht bekommen

Wenn der Händler es aus Kulanz zurück nimmt, zurück muss er es nicht nehmen.

Frag nicht mich, frag den Händler ob es aus Kulanz zurücknimmt.

zuspaet77
Fragesteller

lol na warum antwortest du darauf

migebuff  24.06.2017, 16:45
@zuspaet77

Er hat doch die korrekte Antwort gegeben. Was willst du denn hören? Frag den Händler. Er entscheidet.