Neues PayPal Konto für Twitch?

1 Antwort

Jaja, Dein Paypal-Konto. Dann viel Spass und mach Dir mal Gedanken, wie Du bei Paypal Dein Alter und im zweiten Paypal-Konto Dein Gewerbe nachweisen kannst.

Paypal hat einen lux. Bankenlizenz und darf jeden Nachweis dafür fordern.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

2.2 Kontotypen. Wir bieten zwei (2) verschiedene Arten von Konten an: Privatkonten und Geschäftskonten. Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines (1) Privatkontos und eines (1) Geschäftskontos sein. Von Inhabern bestimmter Privatkonten wird gefordert, dass sie ihre Konten hochstufen (wozu sie PayPal ggf. weitere Informationen zur Verfügung stellen müssen), um alle für ein Privatkonto aktuell verfügbaren Funktionen nutzen zu können.

    Privat- und Geschäftskonto. Sie können bei PayPal ein Privat- oder Geschäftskonto eröffnen. Ein Privatkonto muss hauptsächlich privat genutzt werden. Ein Geschäftskonto hingegen dürfen Sie nicht für private Zwecke eröffnen, sondern nur für ein Gewerbe oder Unternehmen. Zahlungs- und Reservefunktion. Ihr PayPal-Konto hat automatisch zwei (2) verschiedene Funktionalitäten: eine Zahlungsfunktion und eine Reservefunktion. Zur Vereinfachung nennen wir diese Funktionalitäten nachfolgend Zahlungskonto und Reservekonto.

Inwieweit Sie Zahlungen ausführen oder Guthaben abheben können, hängt davon ab, ob das jeweilige Guthaben in Ihrem Zahlungs- oder Reservekonto ist.

Margita1881  20.10.2015, 12:32

14 von 5/2014, also jetzt 15 Jahre alt.

die Kinder sind vielleicht fleissig und schon ein Geschäftskonto, alle Achtung !!