Neues Ohrloch stechen lassen, nach Entzündung?

3 Antworten

Also ich musste 2-3 Monate warten, bevor ich mir eins schießen lassen durfte.

habe es aber nicht mehr gemacht. Würde es aber auch an deiner Stelle stechen lassen, soll wohl besser sein, hab bisher nur positives gehört. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es dir auf keinen Fall noch einmal schießen. Das ist unhygienisch, unprofessionell und zerstört das Gewebe.

Geh zu einem anständigen Piercer und lasa es dir dort richtig stechen, dann wirat du mit ziemlicher Sicherheit auch keine Probleme mehr mit Entzündungen haben.

Nein, nicht neu stechen lassen.

Dann solltest Du diesem Ohr Zeit geben von alleine zu heilen und nicht jeden wieder mit den Tropfen zu behandeln.

Zudem halte ich es für sinnvoll, einen Hautarzt um Rat zu fragen, oder auch HNO.

Woher ich das weiß:Recherche