Neues Motorrad nicht Fahrbereit?

3 Antworten

Wenn das Ding "neu" per Spedition kam, würde ich mich nicht mal drauf verlassen, dass Öl drin ist.

Wenn man so eine Büchse im Internet kauft UND keine Ahnung hat, spielt man auf Risiko für eine Ersparnis von ein paar hundert Euro.

wenn sie angesprungen ist und beim Fahren ausgegangen ist, liegt es nicht an der Batterie. Wenn der E startet sich dreht liegt es auch nicht an der Batterie. wenn man keine Ahnung hat kauft man nicht im Internet China Schrott. Bei Internetkäufe hats du ein 2 wöchiges Rückgaberecht

Der Händler muss dir das Fahrzeug fahrtüchtig machen. Punkt

hilflos99  11.04.2024, 08:55

das geht bei einem Internethändler von Chinaschrott halt nicht