Neues Mädchen beim Training - Wie ansprechen?

7 Antworten

Voll süß :).... okey sorry. Also ich würde einfach bei einer guten gelegenheit mitsprechen. Sie sagt was und du kommst näher und sagst was dazu, danach versuchst du euren gespräch weiterzuführen. Viel Erfolg!

PeterLustig1999
Fragesteller

Danke, ich versuchs ^^

"hey wollen wir mal zusammen trainieren. dann könntest du mir zeigen wie wie man die kurzen bälle macht und ich könnte dir beim aufschlag helfen" das schaffst du schon, besonders weil sie s dir wohl echt angetan hat ;)

PeterLustig1999
Fragesteller

Danke ^^ Man muss auch mal sagen, dass ich schon länger dabei bin, um genau zu sein, ganze 2 Jahre, und daher schon was drauf hab, und ihr da gut weiterhelfen kann ^^ Aber danke, so könnte ich es machen

Also,ich würde sie das nächste mal mal fragen,ob sie evtl mit dir spielen möchte.Wenn nicht dann nicht,wenn ja dann würde ich sie beim spielen fragen,auf welche Schule sie geht,wo sie vorher gewohnt hat,etc. Und meistens ergibt sich daraus ein Gespräch.Wenn sie mit dir dann auch spricht(also,,gerne'')Würde ich beim nächsten mal wieder mit ihr spielen und sie dann vielleicht(wenn du ein Handy hast)nach ihrer Handynummer fragen. Hoffe konnte dir helfen und viel Glück. LG

PeterLustig1999
Fragesteller

Danke, und ja, ich habe ein Handy, und werde danach fragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^

Gehe hin und sage ihr, dass du sie sympatisch findest, und gern mitspielen möchtest

ich würd sie einfach fragen für eine runde. danach nicht für jedes mal, sie will ja den rest der gruppe auch kennenlernen. und du musst dich nicht interessant machen, entweder sie interessiert sich für das was du bist oder eben nicht. sie wird sich aber bestimmt nicht lange für dich interessieren wenn du dich verstellst und verbiegst um ihr zu gefallen.

PeterLustig1999
Fragesteller

Hab ich auch nicht vor, ich verstelle mich für niemanden ^^ Und erst recht nicht, um anderen zu gefallen. Aber naja, ich frage sie einfach mal ^^