Neues Handy gefunden was tun?

4 Antworten

Abgeben, was denn sonst!

Polizei oder Fundbüro.

Macht ihr das nicht, kommt das raus, nennt sich das Fundunterschlagung und wird strafrechtlich verfolgt, zu Recht!

Einfach bei der Polizei abgeben, wegen 230 € lohnt es sich nicht das Risiko auf dich zu nehmen.

Ruf halt ne gespeicherte Nummer an, dann wisst Ihr wem es gehört.

Batmangamer43  18.05.2019, 16:47

Wenn das Handy neu ist, ist das noch nichtmal eingerichtet (oder ausgepackt)

Abgeben und sich als ehrlicher Finder auf den Finderlohn freuen.