neues handy , ja oder nein? HILFE

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: Eigentlich lohnt sich es also gar nicht mir jetzt ein neues zu kaufen, und MEIN angespartes Geld dafür auszugeben wenn ich mir doch eigentlich im Winter ein neues zulegen wollte. Zitat Ende

Da hast du recht. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle ein billiges Wertkartenhandy kaufen. Dann kannst du dir im Winter immer noch ein I-Phone 5 kaufen und in der Zeit dazwischen bleibst du dennoch mobil erreichbar. Natürlich ist ein Smartphone was feines, aber braucht man es wirklich? Im Winter hättest du dann sowieso wieder eins. Mobil erreichbar bist du auch mit einem einfachen Handy. Internet und somit Facebook etc. hast du sowieso am PC. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und nach ein paar Monaten "Smartphone-Abstinenz" weißt du so ein I-Phone besser zu schätzen. Dann sind die ganzen Funktionen eines Smartphonse nämlich nicht mehr selbstverständlich.

RAWshooter  20.07.2014, 11:12

Das würde ich auch so sehen. Billighandy zur Überbrückung und gut ist. Außerdem hat man im Fall der Fälle ein Ersatzhandy in der Schublade falls das gute iPhone mal spinnt oder so.

Harryberry22
Fragesteller
@RAWshooter

Ja ich denke so werde ich das jetzt auch machen, mir irgend so ein billiges Handy zulegen , danke !:)

Lass dir das Samsumg Galaxy ACE kaufen von deinen Eltern und dann wenn das Samsung Galaxy Note 4 rauskommt ... dann kaufst dir das weiiL die Samsungen Handy's haben eine viieL bessere Hardware als IPHONE ! Und du wirst 1 Jahr mindestens zufrieden sein . WeiL ich habe derzeit das Samsung Galaxy Note 3 und bin sehr zufrieden :) ( habe letzte weihnachten bekommen und es hat sich noch NIE aufgehängt :)

SAMSUNG #GALAXY # NOTE #4
muzzi99  20.07.2014, 11:00

Haben sie nicht

RAWshooter  20.07.2014, 11:15

Genau! So ein Quark... Bei IOS gibt es im Prinzip nur Top-Qualität, bei Android Geräten bekommt man allerdings auch Müll, dafür eben für schmales Geld. So einfach ist das...

Vorübergehend kannst Dir ein Billighandy kaufen und wenn Du ohne Apps nicht leben kannst, dann hol Dir ein einfaches, gebrauchtes Smartphone von Ebay Kleinanzeigen oder quoka.

Sparen. Du hast sicher noch zu Hause ein altes Tastenhandy welches noch geht, verwende dass bis du dir dein Traumhandy leisten kannst :) Ich selber habe das iPhone 5S und bin super zufrieden damit! Lg muzzi.

Sag deiner Mutter doch sie soll mal schaun ob sie ein gebrauchtes für weniger findet (50 € oder so)

Harryberry22
Fragesteller

Meine Eltern meinen das sich das nicht lohnt weil das ja dann eh sofort wieder kaputt geht. Ich glaube sie wollen ein bisschen verhindern das ich mir ein iPhone zulege.