Brauche neues Handy aber habe leider kein Geld -_-

14 Antworten

Wenn es ein iPhone sein soll, dann spare 250 und versuche ein iPhone 5C zu bekommen. Alles andere macht keinen Sinn mehr. Ansonsten sollte dir ein Samsung Galaxy S3 Mini eigentlich reichen. Es geht auch deutlich günstiger, wenn ich mir anschaue, was hier so bis 80€ angeboten wird auf Ebay Kleinanzeigen. Nimm jemanden mit zum anschauen, bevor du ein gebrauchtes kaufst. Was auch gut ist: Motorola Moto G bei amazon als gebrauchtes für 107€.

Ich habe erst mit 17 ein eigenes Handy bekommen, vorher habe ich keins gebraucht und ich fand damals Quatsch, so einen zu besitzen. Konzentriere lieber auf deine Schule und treffe lieber mit richtigen Freunden, anstatt dauernd mit dem Handy zu tippen...

Teure Smartphone sind nur ein Angeberprodukte zum angeben!

Geh ein zettel aushängen das du job suchst und dann bei älteren griegst ca. 10 euro die stunde hast in einer woche das geld zusammen

Schreib dem Verkäufer des iPhones und sag ihm dass du es kaufen würdest aber noch drei Monate brauchst.

iPhone 4 lohnt sich nicht mehr sag doch deinen Eltern die sollen dir bisschen Geld leihen und dafür kriegste dann nichts zu Weinachten.