Neues Gymnastikband gerissen, hab ich was falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bänder älter sind, werden sie porös und können schon mal reißen. Ist mir schon mehrfach passiert. Vielleicht wurden sie beim Händler falsch gelagert oder es ist ein Produktionsfehler. Ich würde das Band reklamieren.

Ich glaube eher, dass du etwas falsch gemacht hast, denn diese Dinger reißen nicht. Es kann natürlich auch ein Produktfehler sein. War es vielleicht vorher angerissen? Weiß man nicht. Warst du vielleicht mit deinem Rollstuhl dran? Warum solltest du das im Rollstuhl machen? Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia873
Fragesteller

Nein, ich sitze normaler Weise im Bett für die Übungen, weil die Lehne vom Rolli mich sonst behindert. Bei der Physio sitzt man auf so ner Liege also das Band hat meinen Rolli nicht mal berührt

Olivia873
Fragesteller
@Olivia873

😅 Ich sage meistens Rolli 😄Ich habe es immer nach Benutzung aufgerollt und in einen Beutel getan. Der war dann immer bei meinen Medikamenten im Schrank. Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Soll man die Dinger nicht aufrollen?