Frage von Regone, 466

Hey meiner Frau und mir ist eben das Band der Analkugeln gerissen und eine ist noch drinnen was nun?

Krankenhaus oder warten bis sie so rauskommt verletzt ist zumindest nichts

Antwort
von xo0ox, 130

Abwarten erledigt sich von selbst beim nächsten Stuhlgang.

Oder jetzt mit dem Drücken beginnen und hoffen das man sie rauspressen kann.

Antwort
von NadineS96, 334

Rauspressen. Sie soll sie rauspressen wie wenn sie auf die Toilette muss eben. Wenn das nicht klappt zum Arzt.

Kommentar von Hideaway ,

 rauspressen wie wenn sie auf die Toilette muss

Das wird nicht funktionieren.

Wenn das nicht klappt zum Arzt.

Warum denn das?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Klappt bestimmt nicht. So ne Kugel ist absolut unnachgiebig und hart.. ... so weit kann sich kein Aloch beim Pressen öffnen.

Kommentar von NadineS96 ,

Das wusste ich nicht. Oh gott.. Das muss ja ein Alptraum sein wenn man die nicht raus bekommt

Kommentar von GarfieldSL ,

Mach dir nicht in die Hose! Die kommt auf natürlichem Wege raus, Da geht noch ganz was anderes. Wenn da manche eine ganze Faust rein schieben können, passt da auch so eine läppische Kugel durch.

Antwort
von babeelfish, 116

Dass kann halt auch zu einer Verstopfung führen

Antwort
von Kunzoc, 259

Wenn nichts verletzt ist ruhig bleiben. Das ist wichtig. Entspannen und rauspressen. Irgendwann kommt's eventuell kann man dann nachhelfen.

Antwort
von Timodius, 211

Ruhig bleiben und auf den nächsten Stuhlgang warten und die Sache ist erledigt.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Oder die Kugel blockiert eben diesen Stuhlgang ^^

Antwort
von nil101, 226

Versuch erstmal mit pressen u wenn es nicht geht ins KH... wird halt peinlich aber notwendig ist das !

Antwort
von psychopathicus, 90

Und? war sie beim Arzt?^^

Antwort
von wanted98, 158

Denke mal raus pressen und dann ist dein Fingergeschick gefragt :) Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten