Neues GF Design?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehört zu den Subcommunitys. Da hab ich den Beitrag erstellt 😄👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hier ist kein neues Design einer Frage, sondern ein Subcommunity Beitrag. 🙈😄 Gleichzeitig existieren schon beide Darstellungen, während der Subcommunity Beitrag nur neulich aufgeführt wurde. ^^

Und es gibt ein einzelnes Design für Fragen und eines für Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das obere ist keine Frage, sondern ein Beitrag. Das heißt, dass beide Designs gleichzeitig existieren.

Einmal für Beiträge der Subcommunity und einmal für Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

xShxdxw
Fragesteller

Ah okay. Gut zu wissen😅

Das obere sind die Subcommunities, das untere die Hauptseite.

Ist im Browser genauso...

Seit ich hier bin wurde alles permanent verschlimmbessert...

Dultus, UserMod Light   05.10.2023, 10:56
Ist im Browser genauso...

Sind ja auch zwei unterschiedliche Dinge. ;-)