Was ist heute plötzlich mit dem Design von gutefrage los?

8 Antworten

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Das kann man in den Einstellungen wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Wissen)

Pokale
Fragesteller

Alles ist wieder in Ordnung.

Ich finde das besser. Man sollte es als extra Einstellung hinzufügen. Dann kann jeder selbst entscheiden wie man es haben möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach oben rechts auf die drei Punkte, darstellungsoption und farb-optionen wieder zurücksetzen und alles ist wie vorher

Hey du,

das wurde einfach eingestellt. (Heute ist der 1.April)

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻