Neues Bridge Piercing bei Weisheitszahn OP raus?

3 Antworten

eigentlich unkritische Stelle - steht ja nicht in Verbindung mit der OP und auch einem Röntgenbild schattet das nichts wichtiges ab - zumindest sind meine weisheitszähne weit von der Nasenwurzel weg (und Metallschmuck kann beim Röntgen durchaus drin bleiben ...)

Natürlich ist es besser, das Piercing zu verschieben, aber sehe das durchaus nicht so extrem kritisch ...

Wenn der Arzt besteht, dass das Piercing raus muss, wird's schwierig. Ich würd besser warten und es danach machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das mit dem Piercing verschieben, das rennt dir ja nicht weg.