Neues Android Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderes (welches?)(bei ios eif nicht antworten danke) 50%
Google (Modell) 33%
Samsung (Modell) 17%

2 Antworten

anderes (welches?)(bei ios eif nicht antworten danke)

Nothing phone. Eine Marke von einem ehemals angestellten bei huawei. Das Nothing phone ist aber extrem gut, auch für den Preis. Das Handy sieht auch mit den Ledlichtern hinten ganz nice aus. Das Androidsystem sieht auf dem Gerät auch sehr schön im black and white mode aus.

Kamera ist halt gut, performance ist gut und beim Preis kann man sich auch beim nothing phone 2 nicht beschwerden.

Mfg

urannoying
Fragesteller

Ich fand das s24 ganz schön. Ich mag eig das eckige möchte aber eig alu hinten oder sowas wie beim s24 oder was dünnes. Ich möchte auch etwas was auch flüssig ist wo ich viel multitasking machen kann. Bin halt noch am schauen was es noch so gibt das s24 ist halt schon sehr teuer. das nothing phone müsste ich mir noch ein bisschen anschauen vom Aussehen sah es ok aus nicht besonders ansprechend

tide1109  26.01.2024, 22:54

Wahrscheinlich meinst du OnePlus statt Huawei.

Der CEO von Nothing ist Carl Pei. Carl Pei war vorher der Co-Founder von OnePlus.

anderes (welches?)(bei ios eif nicht antworten danke)

Hey ✌️

Am allerliebsten würde ich mir das Nothing Phone 2 holen, ist zwar nicht das feinste vom feinsten aber ausreichend für alle Aufgaben die ich mache, es hat einen leistungsstarken Prozessor, eine Solide Akkulaufzeit und eine super Software Erlebnis, klar die Kamera hier ist wirklich nicht das allerbeste für 580€ , aber für 580€ will ich nicht mehr. Weil man braucht meistens kein 1 Millionen Euro auszugeben um das beste Handy zu bekommen, oder 1000€ für Apple Kram weil andere es haben.

Auf der Welt gibt es kein das beste Handy. Das beste Handy is das was du glaubst ist das beste. Man braucht kein 200 Megapixel Kamera mit 100x zoom, oder ein Snapdragon 8 Gen 3 um zufrieden zu sein. Klar kann man vom Datenblatt bestimmen was "das beste" Handy ist, aber dann ist es nur auf den Datenblatt das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.