Neuer Stundenplan ist blöd?

6 Antworten

bei mir ist auch so schlimm ich hab 3 tage wo ich um 17:30 frei bin das ist einfach so ich will das auch nicht aber das muss ich einfach machen. Und das gute ist das du mehr lag zeit mit deine freunde/in hast. Also bei mir ist es so wenn wir mitagschule haben bekommen wir keine Hausaufgaben und das ist gute

Hey hab das Problem grad auch, versuch die Schultage zu genießen und einfach das Beste aus dich und deinen Noten zu machen.

Du hast eig. Glück das du weniger Pausen hast weil die Pausen den Schultag verlängern.

Ich hatte damals in der 10ten Klasse bis 15:05 Schulschluss und die Pausen dauerten immer 1 Stunde und das war so nervig. Jetzt bin ich in der 11ten und habe nur bis 12:50 Schule ;)

Fazit: Man muss immer das gute in solchen Dingen sehen 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kushinax3  26.01.2022, 14:55

oh hab mich am anfang falsch ausgedrückt ich meinte das ich das Problem mal hatte 😂

Mach das beste draus ist noch nicht mal ein halbes jahr. Kommen ja auch Ferien zwischendurch und Feiertage.

Es geht doch nur um ein halbes Jahr.. und irgendjeine klasse trifft es immer, die auch nachmittags unterricht hat

Such dir was Wichtigeres zum drüber aufregen

Später will man auch von dir, dass du von 8 bis 5 Leistung bringst und nicht nur so zwei oder dreimal am Tag vielleicht ein wenig.