Neuer Rückenprotektor und welcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze zwar keinen Protektor, allerdings habe ich mich schon paar mal nach welchen erkundigt und wenn ich mir einen kaufe, dann einen von Swings. Die haben da auch 2 verschiedene Arten, einmal eine die nur am Rücken schützt und eine die rundum schützt - soweit ich weiß.
Die kosten zwischen 80 und 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für 100€, einen solchen zu finden ist schwer.

kann da nur die airbag festen empfehlen, die liegen aber ne preisklasse höher. sonst mal auf der loesdau website schauen, die haben auch so einiges an westen…