Neuer Roller geht immer aus?

2 Antworten

Vergaser ausbauen und sauber machen, auch standgasdüse und hauptdüse auf verstopfung überprüfen alles wieder einbauen dann starten dauert ein bischen da das benizin erstmal wieder nachlaufen muss aber nach einigen startversuchen müsste er dann funktionieren

Bei der langen Standzeit ist das normal, dass er nicht gleich anspringt. Wenn er ohne Gas ausgeht, muss man die Leerlaufdrehzahl am Vergaser etwas höher drehen.

Solltest du den kaufen, würde ich noch einkalkulieren, in einer Fachwerkstatt eine Inspektion machen zu lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert