Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller?

1 Antwort

Die erforderlichen Gerätetreiber kannst Du Dir von der GIGABYTE-Supportseite: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B760-GAMING-X-DDR4-rev-10/support#support-dl-driver herunter laden und nach der Win-Installation installieren.

Einfacher ist es, wenn Du dafür sorgst, dass der PC während der Win10/11-Installation per LAN mit dem Internet verbunden ist. - Dann lädt das Installationsprogramm die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.