Was sollte ich mir lieber holen?

4 Antworten

Wenn du viel Geld hast, dann einen PC. Wenn nicht, dann lieber Konsole.

Der Prozessor und die GPU ist natürlich stärker als die Ps5.

Aber dem entsprechend auch wesentlich teuerer. Man muss auch bedenken, dass da noch Hardware fehlt. Wenn du diese nicht schon hast.

Sneax325
Fragesteller

Ich hab 1200€ Max zu Verfügung

verreisterNutzer  13.01.2023, 17:09
@Sneax325

Ich bin ohne Mainboard bis über 1000€ gekommen. Leider finde ich kein passendes Mainboard mit PCi4 anschluss. Da kenne ich mich auch noch nicht gut genug aus um zu wissen, welches passend sit und müsste stunden suchen. :(

verreisterNutzer  14.01.2023, 10:47
@Sneax325

Ja ich weis aber ich weis nicht beim ersten Blick welches Mainboard das ist. Muss dann erst in die Technischen Details schauen ob da PCI4 Anschluss ist. Das dauert halt lange. Wie gesagt da reichen halt meine Kenntnisse noch nciht aus. Aber ich arbeite dran^^.

Auf jeden Fall PC da der ne bessere Leistung hat und definitiv vielseitiger ist ;)

Der PC Hat auf jedenfall mehr Leistung und somit bessere Grafik

Ich würde den PC holen.