Neuer PC aber Grafikkarte wird nicht erkkant?

2 Antworten

Diesen Treiber installiert :
VGA Treiber 511.23 797MB Windows 10(64Bit) / Windows 11 14. 01. 2022

Monitor an der Graka oder am Board angeschlossen ?

Wenn es ein Fertig-PC ist mit Windows11 sollte eigentlich alles installiert sein, eigentlich aber..............!
Frage, welches Board ist verbaut ?

Der PC wurde bewegt (Transport) - deshalb öffne mal den PC und drücke die Graka mal nach, unwahrscheinlich, aber möglich, das sie sich beim Transport gelockert hat.

entschuldige die Frage, aber hast du die GraKa per 8pin Anschluss mit Strom versorgt?
Ansonsten kann es sein, dass du ein Bios Update durchführen musst.

mdczor
Fragesteller

Ja alles ist sowie es sein muss, das mach ich mal wenn ich zuhause bin danke