Neuer Pc - Internet Verbindung ( ISP Name + ISP Passwort )

2 Antworten

Dabei sollte es sich um die Kennwörter handeln, welche Du vom Provider erhalten hast. So wird der Zugang auf Deine Fritz-Box, oder was Du eben hast freigeschaltet. Evtl noch den Code Deines Routers/Modem. Der steht auf der Rückseite des Gerätes. Macht auch Sinn, sonst könnte jeder mit WLAN auf Deinen Anschluss zugreifen

chakuzz010
Fragesteller

Hmm . Hab geguckt da steht halt nur das Passwort und mehr nicht. :(

Ich möchte nur Ergänzen, dass Du den Benutzernamen und das Kennwort per Brief erhalten hast. Damit Du weißt wo Du suchen musst.xD

chakuzz010
Fragesteller

ya ich hab schon gesucht aber was denn da ? da gibs mehrere Benutzer oder so und mehrere Pins und Kennwörter und alles

assimueller  18.02.2011, 21:24

Danke für die Ergänzung. Falls chakuzz den Brief nicht findet (da sollte beides drauf vermerkt sein), einfach mit dem Provider in Verbindung setzen. Da fällt mir ein, versuch mal Deine E-mail Adresse als Nutzername