Neuer Mitarbeiter wo meine Freundin arbeitet?

16 Antworten

Kontrolle und Enge ist der sicherste Weg Menschen loszuwerden..

naja. mädchen funktionieren so:

selbst wenn wir in einer beziehung sind, haben wir gute bekanntschaften die in frage kommen sobald die aktuelle beziehung uns nicht mehr passt. manche überschreiten die linie und wollen dann beides. die aufregung während einer beziehung mit anderen was zu machen und die sicherheit die die aktuelle beziehung bietet, andere wieder dagegen sind richtig erzogen und halten sich an die regeln wie es ganz typisch ist.

mir gefällt es auch nicht wie sich mädchen hierzulande benehmen. sehr nuttig.

ich würde dir empfehlen beobachte das ganze weiterhin im stillen und such dir währenddessen auch andere die für dich in frage kommen würden, aber unbedingt welche mit besserer erziehung. gerade haushalte die mit einem vater aufwachsen, sind moralisch gefestigt und haben ein gefühl entwickeln können das sich sowas nicht gehört was deine aktuelle macht.

mädchen aus haushalten wogegen der vater nicht vorhanden war würde ich komplett meiden. das sind in der regel genau die, die so ein verhalten wie deine freundin da hat.

HarleyQuinn28  24.11.2019, 06:33

Was erzählst du da bitte für einen Unsinn?!

Grissa  24.11.2019, 06:40

völlig abstrus zusammengeschustert

laulialexi1998  28.11.2019, 12:04

Habe mir eben dein Profil angesehen und in meinem Leben noch nie so lange den Kopf geschüttelt. Du gibst -wie hier auch- offensichtlich hauptberuflich Müll von dir. Viel zu viele Antworten mit viel zu wenig Geistesstärke, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Weitblick.

Das ist ein großer Vertrauensbruch das Handy zu unerlaubt zu stalken.

RichardWagner01
Fragesteller

Sie guckt bei mir auch rein wir wissen beide davon

verreisterNutzer  24.11.2019, 04:23

Aber das was ich da geschrieben habe war auch nicht hilfreich, aber trotzdem hör auf zu stalken das kann eure Beziehung zerstören.

Sprich sie mal darauf an das du mal wieder mehr was mit ihr machen möchtest und wenn eure Beziehung dann wieder stabil ist frag sie einfach mal ob sie irgendwelche Gefühle für ihn entwickelt hat.

Eure Beziehung ist bereits vorbei.

Hey :)

Das sie ihn bei fb suchte auch wenn sie sonst auf Instagram ist, ist nicht verwunderlich. Das mache ich auch bei neuen Bekanntschaften. Oder machte sie das sonst noch nie? Das mit den Smileys ist bedenklicher. Außer sie ist eine der Mädchen die jedem "😘" schickt.

Er ist jedoch nicht das Problem. Das Problem ist eure Beziehung. Es ist nun einmal so, dass man sich eher nach einem anderen umsieht, wenn es in der Beziehung nicht mehr passt. Nun habt ihr dauernd Streit. Ergo: Sie ist unglücklich. Es taucht ein neuer in ihrem Leben auf, der ihr Komplimente macht und sie wieder glücklich macht. Da kann es leicht passieren, dass sie dich für ihn verlässt.

Meine Frage an dich ist daher: Was bringt es dir dann bitte sie zu kontrollieren? Das hilft dir doch auch nicht weiter. Die einzige Lösung wäre, dass ihr beide miteinander kommuniziert und eine Lösung für eure Probleme findet. Denn wenn ihr das nicht tut, dann wird sie dich so oder so verlassen. Dafür braucht es diesen Kollegen nicht.