Neuer minibesitzer bekommt die cd nicht mehr raus

2 Antworten

Am Radio ist ein Knopf mit einem gebogenen Pfeil oder der Aufschrift "Eject" Ich weiß, ich sage Dir jetzt was ganz neues, aber jedes Gerät hat eine Bedienungsanleitung dabei. Da haben kluge Leute reingeschrieben wie andere Leute das Gerät bedienen können. Das ist bei JEDEM Gerät dabei, auch bei gebrauchten Autos, wenn der Vorbesitzer nicht ein kompletter Idiot war. Meist ist diese Anleitung vom Radio bei der Anleitung vom Auto. BEIDE sollte man sich durchlesen. Man wird sich wundern wieviel das Radio oder das Auto kann, was man ohne Durchlesen nie bemerkt hätte!

Fahr zum BMW-Händler und lass dir helfen! Die kennen sich damit aus und du kannst nichts falsch machen.