Neuer Kabeltuner: Es fehlen Sender?

1 Antwort

Da kann das Antennensignal für den Receiver zu schwach sein,wer ist Dein Kablnetzbetreiber,und weisst Du wie man sich bei dem Receiver die Signalwerte anzeigen lassen kann?

Was für einen Receiver genau hast Du,und nutzt Du einen Antennensplitter für 2 Geräte an einem Anschluss?

ollie69
Fragesteller

es lag daran, dass ich bei der Sendersuche nicht die Option "alle" gewählt habe,sondern eine, die nur unverschlüsselte sucht....und das hat nicht ganz geklappt bei dem 50Euro Gerät...jetzt läufts