Neuer Jackson Wang?

1 Antwort

Er hat sich in letzter Zeit sehr ins negative verändert, er trinkt bei seinen Konzerten viel Alkohol und hat letztens eine nicht so tolle Aussage über China getätigt nämlich, das diese ich sag mal arbeitslager ähnlich Anstalten in denen Muslime sind also so Umerziehungs Lager nicht echt sind.

Die Leute werden dort sehr schlecht behandelt und Jackson hat gesagt dass das alles nur Propaganda ist und jeder der schon mal in China war weiß das. Diese Aussage war halt echt nicht in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Juliaundmaxi444  05.02.2023, 10:17

Naja, wegen dieser Aussage. Es war nur dieser kurze Ausschnitt einer 15 minütigen Rede, der viral ging. Wenn man sich alles anhört, dann versteht man den Zusammenhang dahinter auch besser und sieht, dass das nicht wirklich so gemeint war, wie direkt es in den Videos rüberkommt 🙈