Chaeyeon & Chaeryeong?

6 Antworten

also ich kannte chaeryeon früher nicht.

zuerst lernte ich chaeryeong durch ein yt Video kennen, damals habe ich itzy noch nicht lange gehört und erst angefangen sie zu stanen. ich hab also erfahren dass Chaeryeong bei itzy ist.

danach hab ich ein Video gesehen mit dem Titel:

kpop Idols and their siblings, but one is prettier

oder so. da kamen chaeryeong und chaeyeon vor. und angeblich ist chaeyeon hübscher, aber beide sind richtig schön und sympathisch 🤍

aufjedenfall wusste ich von da an dass chaeyeon die Schwester von chaeryeon ist und durch ihren Song knock habe ich erfahren dass sie Solokünstlerin ist und früher bei iz*one war.

und im Moment gucke ich sixteen von Twice wo auch beide dabei sind

ich kann die beiden eigentlich sehr einfach unterscheiden, ich weiß nicht woran, sie sehen sich zwar super ähnlich, aber nicht gleich

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Hiii,

Also erst jetzt weiß ich es xD

Aber wow, sie sehen wirklich sehr ähnlich aus! Aber ja, ich kann sie schon jetzt unterscheiden, ich denke sie haben bisschen, aber auch nur mini bisschen unterschiedliche Augen

Ich hab gegooglet und herausgefunden das eine 1 Jahr älter ist

Here Is All We Know About The 6 Siblings Of ITZY's Members - Koreaboo

Ich habe auch das Gefühl, dass sie noch andere Unterschiede haben🤔

Aber trotzdem sehen sie sich ähnlich aus:)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich habe beide getrennt kennengelernt, und später viel mir auf dass sie sich recht ähnlich sehen und auch der Name sehr ähnlich ist. So wurde es mir klar :)

Und auseinander halten konnte ich sie immer, auch wenn man sieht dass sie Geschwister sind kann man sie sehr gut auseinander halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

smartiepanda  12.07.2023, 17:05

Ich kannte erst Chaeryeong weil ich Itzy gestant habe. :)

Heyyyy

Ich kannte erst Chaeryoung durch Itzy und habe dann später Chaeyeon in Iz*one kennengelernt

Ich dachte mir am Anfang: wow die sehen sich ja voll ähnlich

Ich war so: hä, ist die etwa in 2 Gruppen?

Dann habe ich gegoogelt und herausgefunden dass sie Schwestern sind

Und ja ich kann beide auseinander halten :)

Sie sehen sich zwar sehr ähnlich haben aber auch paar Unterschiede, an den man sie erkennen kann

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyyy,

Itzy und Izone waren Gruppen die ich schon ganz am Anfang gestannt haben.

Deswegen wusste ich auch das die beiden Schwestern sind.

Ich könnte sie auch immer außeinander halten, sie sehen sich schon ähnlich aber so das man sie noch auseinander halten kann.

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕