Was ist euer Lieblingsidol aus dem K-Pop und warum?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings K-Pop Idols sind Yeonjun (TxT) und Mingi (Ateez)

Warum ich Yeonjun liebe, hatte ich ja schon in meiner letzten Antwort geschrieben :)

An Mingi feier ich seine Stimme halt abnormal, außerdem liebe ich wie er rappt, aber er kann auch voll gut singen :) Ihm zuzuhören wird einfach nie langweilig^^

Also meine top idols sind..

siyeon - dreamcatcher, ich liebe ihre stimme und stage presence und auch wenn ich content von der gruppe schaue, sticht sie mit ihrer persönlichkeit für mich raus^^

johnny - nct, er kommt sehr sympathisch und lustig rüber und in den performances und bei interactions mit fans kann man sehen, dass er 8 jahre lang trainiert hat und wirklich gerne ein idol ist.

jihyo - twice, ich finde jihyo ist das idol, wo man am meisten sieht, dass sie ihren job als idol unglaublich gerne macht. ähnlich wie johnny hat sie sehr lange trainiert (10 jahre), sie kann mega gut tanzen (obwohl sie nicht in der dance line ist) und hat eine unglaubliche stimme!! sie gibt immer alles, auch auf stunden langen konzert und sieht dabei immer glücklich aus^^

soyeon - gidle, soyeon ist eine mega rapperin, selbst als sie noch nichtmal erwachsen war, konnte sie bei survival shows ganz einfach mit erfahrenen, erwachsenen rappern mithalten. außerdem ist sie eine sehr talentierte songwriterin und producerin!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bangchan-( Straykids)

Er ist einfach unglaublich talentiert, er kann so gut rappen, singen, tanzen und hatt eine unglaubliche Stage presence.

Seine personalität ist aber das schönste an ihm, er kümmert sich immer um alle member und um seine Stays ( er wurde Mal in einem Interview gefragt wieso er immer ganz hinten läuft wenn sie als Gruppe unterwegs sind und er meinte dass er dass macht um sicher zu sein dass er keinen member verliert und es allen gut geht 🥺🥺🥺) er hatt immer motivierende Worte, er ist so unglaublich lustig und cute, Er ist So freaking adorable, ich mein guckt euch Mal seine grübchen an, Er Ist unglaublich handsome, schreibt und produziert sooooo tolle Songs ( auch für andere Gruppen und nicht nur für Straykids), Er ist definitiv best Leader in k Pop und verdient den ganzen hate nicht den er immer noch wegen woojin bekommt ( i mean Come on Leute, Ich weiss es ist unglaublich traurig dass woojin straykids verlassen hatt und für mich wird er auch immer ein Teil der Band bleiben , aber Bangchan ist nicht Schuld! Er mochte woojin doch genauso gerne und er hätte alles dafür getan dass woojin in der Band bleiben könnte.)

Ausserdem hatt Bangchan eine Engels stimme, er kann soooooo gut singen, und er singt fast immer live und hatt auch bei live Performances eine stabile und perfekte stimme, selbst wenn wer Grade die schwersten Choreos perfekt Slayt.

Also ja, wie man merken kann ist Chan mein Ultimative Bias <

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblings Idol ist Taemin! ❤️(SHINee)

Ich bewundere ihn sehr für alles was er schon erreicht hat. Sein Leben war nicht einfach und er war so jung als er sein debut hatte, aber er hat nie aufgegeben und das hat sich ausgezahlt. Er kann gut singen und unglaublich gut tanzen, das gefällt mir auch sehr gut. Er ist auch unglaublich hübsch und bleibt sich selbst immer treu. Ich liebe es ihm einfach zuzuschauen. Seine Songs, sowohl in SHINee als auch solo gefallen mir auch besonders gut. Ich habe ihn auch schon etlich mal live gesehen und ihn auch oft getroffen, er ist einfach so ein lieber und netter Mensch. Einfach toll! Er hat mir auch geholfen ein Stück weit mich selbst zu finden.

Bild zum Beitrag

-

Obwohl mein Lieblings Idol Taemin ist, dachte ich liste ich auch noch 2 andere Idole auf die mir auch sehr viel bedeuten!

2, Heechul (Super Junior)

Ich höre Super Junior auch schon sehr lange und ich liebe ihre Musik. Aber ich hatte schon immer meinen Fokus auf Heechul, ich liebe es einfach wie er singen kann und auch rappt. Und dafür das er so Probleme mit seinem Bein hat seit dem Unfall, finde ich das er immernoch sehr gut tanzt auch wenn er es nicht oft tut. Ich habe ihn auch schon oft getroffen und muss sagen er ist wirklich sympathisch (Was man von manchen members auf Super Junior nicht behaupten kann). Ich finde es auch toll wie er sich mental weiter entwickelt hat.

Bild zum Beitrag

3, Wonhyuk (E‘last)

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn zwar bei weitem noch nicht so oft getroffen wie zum Beispiel Taemin oder Heechul, aber er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich finde auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)  - (K-Pop, Korea, BTS)

Ich mag sehr viele Idols sehr gerne, aber der ulti aller Ultis ist Kim Taehyung von BTS und er wird es auch immer bleiben. Ich liebe seine tiefe Stimme, seine Tanz Art, sein Talent, sein Lächeln, seine Stage presence, sein Charakter.

einfach Alles🥰

er ist mega nett und fürsorglich mit den Membern :)