Plant Jackson Wang Konzert in Europa?

2 Antworten

Die Frage ist eher weniger ob er eines plant, sondern ob er Konzerte machen kann/darf. Denn so wie es aussieht, wird es vor nächstes Jahr keinen Impfstoff gegen Corona geben und wer weiß, wie sich das bis dahin entwickelt.

Man könnte natürlich sagen: das ist erst nächstes Jahr

Aber, es soll FRÜHESTENS nächstes Jahr einen Impfstoff geben, was nicht heißt, dass es einen geben wird. Und wenn sich das Virus weiter so ausbreitet, glaube ich kaum das dieses und nächstes Jahr noch großartig Konzerte stattfinden werden, selbst wenn sie geplant wären.

Also mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen. Am Ende ist man nur enttäuscht, wenn es nicht klappt. Du kannst es dir ja im Hinterkopf behalten & vllt klappt es sogar nächstes Jahr, aber man sollte nicht vergessen, in welcher Situation die Welt sich momentan befindet und das bisher noch kein Ende in Sicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

JiminGotHisJams
Fragesteller

Oki danke! Dann werden höchstwahrscheinlich die BTS Konzerte für dieses Jahr auch nicht stattfinden.

RammWild  24.03.2020, 14:00
@JiminGotHisJams

Jap, das denke ich auch. Ich werde mir zwar vorsichtshalber ein Ticket holen (sollte der Verkauf nicht abgesagt werden), aber ich gehe nicht davon aus, dass es stattfinden wird. Ich kaufe es nur für den Fall, dass sich die Lage bis Juli verbessert, ist aber sehr unwahrscheinlich, da es wie gesagt keinen Impfstoff gibt & wir das Virus durch die Ausgangsbeschränkungen nur verlangsamen können, aber nicht stoppen

Momentan isses mit solchen Plänen generell etwas schwierig ...

JiminGotHisJams
Fragesteller

Ich meine für nächstes Jahr!^^

RammWild  24.03.2020, 13:53
@JiminGotHisJams

Das muss nichts heißen. Es soll frühestens einen Impfstoff nächstes Jahr geben, was nicht zwingend heißt, dass es einen geben wird. Und bisher ist auch noch kein Ende dieser Krise in Sicht.