Neuer Gegenstand hat Schönheitsflecken?

2 Antworten

Im Onlinehandel kaufe ich maximal nur unterschiedliche Größen. Hat Ware sichtbare Macken, geht sie zurück.

Ansonsten kommt es darauf an, für was ich etwas brauche. In Geschäften suche ich mir das Teil aus, was mich am wenigsten optisch stört.

Nein, ich kaufe wenn dann wegen der Größe mehre Teile. Wenn es doch einen Schönheitsmangel hat, schaue ich wie schlimm es ist, und wie teuer das Teil ist. Bisher ist mir aber zum Glück noch nie etwas kaputtes bei neuen Sachen aufgefallen. Sonst würde ich es zurückschicken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung