Neuer Gaming pc geht nicht an?

2 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an deinem PC. Wohl möglich ist das ein Systemfehler in Windows. So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Hierfür kann ich nur raten, windows neu zu installieren. Du kannst dir den Software download über ein Installationsmedium (USB-stick oder DVD) herunterladen (USB-stick empfohlen).

Hier ist auch nochmal eine Anleitung:

https://www.microsoft.com/software-download/

Ich hoffe nur, dass du einen anderen PC hast, indem du es auf den USB stick daraufladen kannst. Ansonsten wird dies etwas schwer. Wenn er fertig ist mit dem draufladen, schließe den Stick an deinem Gaming PC an. Gehe ins Bios menü und dort ins Boot menü. Wähle dort den USB-stick aus (Kann unter dem Namen des Sticks oder Windows installer angezeigt werden). Dann musst du Windows nochmal neu einrichten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich den PC zu irgendeiner Reparatur schicken. Bei Fragen kannst du mir gerne antworten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal deinen PC auszustecken und wieder einzustecken.

Dein PC ist aber nicht beschädigt weil sonst würde er gar nicht mal ins BIOS gehen.

Vielleicht ist deine Windows Installation beschädigt. Da hilft nur Windows neu installieren.

Aaron486
Fragesteller

Wie installiere ich Windows neu wenn ich nicht weiter als das bios komme?