Neuer gaming pc?

4 Antworten

In dem Budgetbereich solltest du aktuell zumindest auf pci express 4.0 achten und wenn du Hogwarts Legacy oder ähnliches zocken willst, sind 32GB ram auch nicht schlecht. Da böte sich aktuell dieser hier an:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/773/gaming-pc-intel-800.3-rtx-3060-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

die aktuellen nvidiakarten sind durchaus preislich attraktiv und die intel prozessoren sind auch leichter zu kühlen als die neuesten AMD Modelle.

Dommie1306  19.07.2023, 19:37

Kannst du dessen Performance für Diablo 4 einschätzen?

Dommie1306  20.07.2023, 08:20
@Kingnick13

Ich danke dir :) (Meine Frau hätte gerne einen neuen Gaming PC zu Weihnachten, mit dem ich zitiere "Diablo 4 vernünftig zu spielen und nicht nur auf niedriger Grafik!"

Dürfte ich dich in 3 Monate nochmal anschreiben? :D