Neuer fernseher stinkt merkwürdig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Deine mom hat recht. Ein neues Buch riecht, ein neies Neubaugebäude riecht, frisches Platik riecht und auch deine Elektronik (Platinen) Riechen. Der duft wird noch schön vom Lüfter verteilt. Nach einigen Wochen verschwindet das.

hmmm es kann sein das es stinkt weil es noch neu ist aber es kann sein das dein neues fernsehr baufehler hatt und drinnen was schmilzt wegen der hitze

neue fernseher mit kunststoff gehäuse stinken immer, wenn die warmlaufen werden nämlich dämpfe freigesetzt ist nicht allzu gesund. ein paar mal lüften beim benutzen und irgendwann ist der auzsgedünstet und das geht weg. hab dasselbe problem

normal ist das sicher nicht - aber der sollte schon Raumtemperatur haben, bevor man den an macht.

Ohja, das ist nur weil er neu ist, da dünstet das Plastik noch aus wenn er warm wird und länger läuft, das ist aber nach ein paar Tagen vorbei, keine Sorge, so schnell explodiert oder besser gesagt implodiert ein Fernseher nicht! ;o)