Neuer Fernseher stinkt.

6 Antworten

das ist ganz normal, das sie am Anfang stinkt, warte mal 1-2 wochen, dann ist der geruch weg, war bei mir genau so ! (das gleiche ist meistens auch bei neuen notebooks/pcs)

viel spaß noch mit dem fernseher

MfG

Bei ihm ists aber schon ein halbes jahr laut beitrag :P

@Fredde324

Naja, so ein Fernseher hält ja auch ein paar Jahre, also soll er halt noch mal 2 Jahre warten, sann legt sich das vielleicht langsam ;)

Dann spam die Herstellerfirma so lange zu, bis sie endlich mal was tun, oder verlange dein Geld zurück. Das kann auch ein reisen Produktionsfehler oder sonstiges sein. Das geht nämlich echt garnicht. Es stimmt, dass was Neues am Anfang gern ne Weile nach "Neu" stinkt, aber das verriecht sich schnell. Das ist garantiert nicht normal.

Nach was stinkt er denn? Vielleicht mal von einen Elektornikhändler anschauen lassen und nicht von Blaupunkt selber.

Musst den geruch beschreiben? Evtl geschmolzenes Gummi, Plastik? Durchgeschmorte Kabel? Lass den Fernseher nicht unbeaufsichtigst laufen! Ansonsten vlt nach was vergammelten? Vlt hat sich da irgendein dummer Mitarbeiter nen Scherz erlaubt und tatsächlich irgejndwas da reingepackt o.O

Es könnte Plastik sein ...