Neuer Durchlauferhitzer von Thermoflow Elex, aber keine heißes Wasser!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär lieber mal, wie dein Schwiegerpaps dazu kommt, euch das Gerät anzuschließen, ohne es anschließend zu testen.

Also mein schwiegervater ist elektriker und er musste gestern kurzfristig weg. ich fass da sowieso nichts an...mein mann kennt sich auch recht gut aus damit ...wie aben schon das internet durch gesucht nach möglichkeiten, denn auch das handbuch gibt nicht wirklich viele informationen preis. Und wie wahrscheinlich jeder weiß ist warmes wasser sehr wichtig, schon alleine für die hygiene...deswegen habe ich dies hier gefragt, weil ich dachte das evtl. schon jemand das gleiche problem hatte, denn wir vermuten auch das dieses gerät evtl. kaputt sein könnte und falls dies nämlich wäre, müsste ich es morgen direkt umtauschen. Das andere problem dei dem DLE ist auch das wir auf dem Display keine Zahlen sehen, sondern nur wellen die man verstellen kann!

Wenn du keine Ahnung hast, lasse die Finger davon. Da dein Schwiegervater wohl auch den "Volldurchblick" hat, bestelle dir einen Installateur der das in Ordnung bringt.

Solche Geräte sollten wirklich nur vom Fachmann installiert werden, da wirst du morgen jemanden rufen müssen. Und warum habt ihr ihn nicht gestern sofort getestet ?

Hllo, habe den selben "Fehler". Was war denn der Fehler bei dir?