Neuen Schaden entdeckt?

6 Antworten

Da bist Du irgendwo an vermutlich Stein/Beton angeeckt. Für einen Parkrempler zu tief und zu rau und außerdem müsste ja das andere Auto dort weit herausragen was nichts anderes heißt, als dass da nur ein Schneepflug mit extra rauer Schaufel in Frage käme, was es halt einfach nicht gibt.
Du hast Mist gebaut und es noch nicht einmal gemerkt. Einfach eine Tatsache.

Bei dieser Anstoßhöhe scheidet ein anderes Auto quasi aus. Da kommt eher eine Fahrradpedale, ein Strauch o.ä. in Betracht.

Sebiiiii75
Fragesteller

Sind schäden mit anderen Autos immer weiter oben oder wie?

Still  21.03.2024, 17:37
@Sebiiiii75

Grundsätzlich treffen die Stoßstangen an andere Fahrzeuge, so zwischen 45 - 65 cm.

Das ist mit Sicherheit kein Schaden durch ein anderes Auto entstanden.

Das deutet eher auf einen großen Stein, Bordstein, also irgendwas was sehr tief war und hart war.

Putze mal die Stelle und mach ein neues Foto.

Diese kleine Schramme da unten wird aber kaum von einem anderen Auto sein.

Sebiiiii75
Fragesteller

Haha, sorry für das ungeputze, hatte nur heute keine Zeit..

Könnte das Fahrgestell eines Einkaufswagens gewesen sein, aber natürlich auch eine Bordsteinkante. Ich hatte mal vor vielen Jahren so einen beschissenen Spoiler, ich glaube ich habe den locker 5mal ab gefahren.

Sebiiiii75
Fragesteller

😂😂 also eher nicht von einem anderen Auto?