Übertragen geht zwar macht aber keinen Sinn. Neu installieren ist besser.

Aber bitte Kauf die nen anderen PC als diesen. PCs von Amazon kannst vergessen

1. Bitte kauf dir keinen Amazon PC

2. Die Beschreibung ist unseriös und für den Preis bekommt man weit besseres...

Der PC ist wie üblich einfach absoluter Müll. Alte Plattform mit naja GPU und Schrott Netzteil.

Bau deinen PC am Besten selbst.

Übertragen geht, aber zu amazon PC´s möchte ich meine Meinung nicht ablassen.