Neuen Mann meint er es ernst?

3 Antworten

Bleib mit ihm. Aber, wenn es versucht intim zu werden sag NEIN. Wenn er es akzeptiert, dann ist gut. Wenn nicht, hast du ein Problem. Aber bleib standhaft und lass ihn nicht nach paar Wochen oder so. Dauerhaft. Sex ist doch nicht das entscheidende in einer Beziehung..

Du könntest dich als asexuell outen und sagen, dass du es ganz bestimmt nicht mehr willst, nur um zu sehen, wie er reagiert. Wenn er es eher akzeptiert hast du mehr Gewissheit...aber egal was du tust ..hab einfach (noch) kein Sex mit ihm. Er muss erst dein Vertauen gewinnen und ich würde sagen paar Monate wären gut. Wenn man keine Beziehung ohne sex haben kann, sollte man überhaupt keine haben. Lass dich nicht täuschen, dass er gut ist, nur weil er Polizist ist.

Lusy1311
Fragesteller

Ich treffe mich das Wochenende mit ihm da wird ja Safe nichts laufen. Wenn dann schon das Interesse nach dem Treffen schwindet weiß ich ja Bescheid…

user3899428  27.02.2022, 11:38
@Lusy1311

Ließ auf jeden fall die Antwort von Snake34. Ist wahrscheinlich, das es so ist...

Lusy1311
Fragesteller
@user3899428

Also Polizist ist er definitiv er schickt viele Bilder von der Arbeit etc. auch wo er drauf ist mit Kollegen und ich kenne auch die Wache die ist nicht weit. Der Beruf stimmt schon nur ob er es ernst meint das bleibt eben unklar ☺️

Die Antwort hast du bereits bekommen =

Er meinte auch das er eigentlich ein Beziehungsmensch ist nur in seiner Ehe krass verletzt wurde und einfach Angst hat wieder verletzt zu werden deswegen erst mal nur die Idee für etwas unkompliziertes.

Also ganz ehrlich, erzählen kann man viel über seine Ehe, aber keiner ist dabei und weis genau, was abgelaufen ist.

Ihr seid beide noch in einer Beziehung, zwar getrennt, aber eine Lösung habt ihr beide noch nicht gefunden.

Ihr habt beide Kinder und da kann man dir nur den Rat geben:

klärt erst mal eure Familienangelegenheiten, entweder lasst ihr euch scheiden und verarbeitet alles erst mal, oder so ist das für alle Beteiligten eine Katastrophe.

Wenn du schon öfters Pech gehabt hast, das kann vorkommen, aber irgendwann muss man die Augen aufmachen, bei dem was man sucht.

Wenn es in einer Ehe nicht mehr klappt, dann zieht man einen Schlußstrich und dann kann jeder sich neu orientieren.

Ich würde mich nicht mit so jemandem einlassen, und ihm sagen, dass er sich melden kann, wenn er seine Angelegenheiten in Ordnung gebracht hat. Es ist einfach so, dass ich selbst überhaupt keine Rolle dabei spielen möchte, wenn ein Mann sich von seiner Frau trennen will, schon gar nicht, wenn es eine Familie zerstört.