Neuen Freund vorstellen?

8 Antworten

Weißt du, liebe entsteht über Jahre, und nicht über 2 Wochen. Das geht nicht. Du verwechselst verliebtsein mit Liebe, das sind jedoch ganz unterschiedliche Dinge. Nach 2 Wochen zu behaupten das du dir wirklich sicher bei ihm bist, ist auch sehr fahrlässig. Mit der Einstellung geht es zu 99.9% schief. Du kennst ihn selbst nichtmal richtig und am Anfang einer Beziehung ist sowieso alles noch anders. Kann es nicht einfach sein das du eine Beziehung führst, nur um eine Beziehung zu führen?

Ich würde den Aufwand mit dem vorstellen gar nicht erst betreiben. Viel eher würde ich erstmal auf deine Einstellung zu der Geschichte achten

Ich denke generell ist es nach 2 Wochen Beziehung zu früh, um von "über alles lieben" und von Sicherheit zu sprechen. Ihr kennt euch doch kaum, wenn ihr nicht schon befreundet wart als du noch mit deinem ex zusammen warst.

powergirly1
Fragesteller

Ich kenne ihn eigentlich schon Jahre, guten Kontakt haben wir seit einem halben Jahr. Ich würde schon von mir behaupten, dass ich ihn sehr gut kenne.

in deinem alter sehe ich das nicht als problem an. 2 Monate sind mit 18 ja was ganz anderes als mit 28.

und das gleiche gilt auch fürs Kennenlernen. Da du eh bei deinen Eltern wohnst macht es ja sinn dass es früher passiert wenn er auch mal zu dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

warte lieber ein bisschen mit dem vorstellen und schau ob es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ja noch eine Weile warten oder nicht ;)

Lieber so als dann Probleme haben