Neue Waschmaschine riecht komisch beim Waschen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei neuen Geräten normal. Man soll die auch eignentlich vor der ersten Benutzung erst mal "leer" bei 95° waschen lassen, um etwaige Fabrikationsrückstände (Schmierstoffe) zu entfernen. (Bei neuen Autos finden alle den Geruch toll, komisch...)

Das kann bei neuen Wama schon vorkomen, aber das gibt sich mit der zeit, wenn die Wäsche nicht danach riecht, wird es die mechanik oder der Motor sein, die sich erst mal richtig einlaufen müssen.G.Elizza

Hey, ich denke mal das ist normal, meine Mutter hat ja auch ne Waschmaschine seid ahren und die richt auch soo .. also cihw eiß wie du des meinst .. vllt ist das wegen dem Dreck der wäsche jetzt so komisch.. aber ich denke mal das das normal ist.Und wenns dann auch wieder weg geht ist es ja auch gut ;):) Hoffentlich habe ich dir geholfen :) Nicole