Neue Reifen für Yamaha MT 125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur der Reifen in den dort angegebenen Maßen. Du musst einfach ein bisschen vergleichen, wo es am günstigsten ist. Es kommt immer auf das Modell und den Shop an.

Reifen vorn

100/80-17 M/C 52S

Reifen hinten

140/70-17 M/C 66S

Das sind laut Yamaha die Reifendaten (du hattest die falschen Maße in deinem Link), gelten zwar für das Modell 2020 aber deine dürfte da nicht abweichen...

ButterkeksLp1
Fragesteller

Vielen dank aber die Maße im Link sind schon richtig, ich habe das 2015er Modell

WECoyote  05.12.2019, 20:29

Ja, das ist nur der Hinterreifen.

Da die Reifen eh montiert werden müssen, wende ich an den Schrauber deines Vertrauens. Viele Händler montieren keine selbst mitgebrachten Reifen oder schlagen in dem Fall kräftig beim Preis zu.

Einige Bekannte von mir sind auf Reifen von Mitas umgestiegen und sehr zufrieden. Preislich sind sie unschlagbar.